Posts from 2019-10-11

Neues Hundemodel

Darf ich vorstellen:

P1010469

Das ist Paul, ein Kleinpudel in schwarz/braun. Er ist ab sofort mein neues Herrenmodel.

Hurra Hurra der Herbst ist da

Neues Material ist eingetroffen und es geht weiter.

Zecken können auch in den Wintermonaten aktiv sein, insbesondere wenn die Temperaturen über 7°C ansteigen. Das bedeutet, dass wir in Deutschland unter Umständen das komplette Jahr mit Zecken zu tun haben könnten. Für meine Hunde habe ich neue reflektierende EM-Keramikhalsbänder in grün und rot geflochten und bin begeistert. Da meine Hunde die Halsbänder rund um die Uhr tragen sind sie in der dunklen Jahreszeit gut zu sehen wenn wir spazieren gehen oder sie, was sie noch nie gemacht haben, "mal alleine" unterwegs sein sollten. Diese Halsbänder flechte ich auch gerne für Sie.